Skip to main content

Vibrationsplatte – Vibrationssportgeräte

Vibrierend zu mehr Fitness und einer guten Figur

Sportstech Profi Vibrationsplatte VP300

Sportstech Profi Vibrationsplatte VP300

Vibrationsplatten finden sich derzeit in vielen Fitness Studien wieder, aber auch daheim kann eine Vibrationsplatte den gewünschten Effekt von sportlicher Fitness und Unterstützung beim Abnehmen maßgeblich unterstützen. Sie sind ein sehr praktisches Indoor-Workout Trainingsgerät, auf dem ohne große Anstrengung trainiert werden kann.

Aus diesem Anlass ist es sinnvoll, sich die Platten mit integrierter Vibration in Ruhe anzusehen und sie kennenzulernen. So erfahren Hobbysportler schnell, ob die Vibrationsplatten in ihrem Alltag gut als Fitnessgerät für Zuhause eingesetzt werden können oder nicht.

Vibrationsplatten – die genaue Definition zum Kennenlernen

Ehe man sofort mit einer Kaufberatung oder den Trainingsmöglichkeiten beginnt, sollten Verbraucher Sie in Ruhe kennenlernen können. Das klappt kurz und knapp, weil die Platte fast schon selbst erklärend ist, aber für Branchenfremde muss es einfach sein, um die Vibrationsplatte auch wirklich für sich verinnerlichen zu können.

Was ist eine Vibrationsplatte?

Eine Vibrationsplatte ist ein Motorgehäuse, welches durch Schwingungen arbeitet und so wirkt, als würde das Gehäuse vibrieren. Es werden multidimensionale Schwingungen erzeugt, d.h. die Schwingungen werden abwärts und aufwärts abgegeben sowie von links nach rechts, es sind also dreidimensionale Vibrationen.

Wenn die Platte horizontale Bewegungen macht, so spricht man von rotierenden Vibrationen. Sie haben ihre Stärke in der Massage. Für den Muskelaufbau kommen die vertikalen Vibrationen ins Spiel. Hier gehen die Vibrationen von oben nach unten. Bei dieser Bewegung muss der Körper am meisten ausgleichen und so wird Muskelkraft aufgebaut.

Bei der wippenden Bewegung der Platte geht die Bewegung wie bei der bekannten Wippe von statten, eine Seite geht hoch, die andere zugleich runter.

Moderne Vibrationsplatten erzeugen verschiedene Vibrationen, wie z.B. oszillierende, lineale und tri-planare Schwingungen, die mit den 3D Schwingungen kombiniert werden können. Die Geschwindigkeit und Vibrationsstufe kann bei vielen neuartigen Vibrationsplatten variiert werden.

Die Technik wurde für die Weltraumreisenden entwickelt, um Muskelschwund und Osteoporose vorzubeugen. Das ist eine Vibrationsplatte, war doch eigentlich ganz einfach zu verstehen oder? So viel Technik, wie viele erwartet haben, steckt in dem Wundergerät der Fitness also doch nicht.

Wie funktioniert das Training mit der Vibrationsplatte?

Eine Vibrationsplatte ist mit einem Motor ausgestattet, welcher durch Aufwärts- und Abwärtsbewegung sowie einem Wippmodus funktioniert. So kann die Platte durch den Motor und den unterschiedlichen Richtungsweisen der Bewegung zu einer vibrierenden Vibrationsplatte werden. Die Funktionsweise unterscheidet sich derweil nur von Modell zu Modell unterschiedlich, was die Stufen angeht. Geschwindigkeit und Frequenz wird ausgewählt.

Der Körper muss nun mit seinen Muskeln diesen Schwingungen entgegensteuern.

Und hier ist der ganze Körper gefragt. Fast alle Muskelpartien werden durch die aktive Körperkontrolle angesprochen und müssen sich bewegen und arbeiten.

Im kleinen und nur für den Rücken kennt man diese Art der Muskelkräftigung vom Schwingstuhl Prinzip.

Richtig gute Vibrationsplatten

Was bewirkt ein Vibrationstraining?

Sportstech Profi Vibrationsplatte VP300

Sportstech Profi Vibrationsplatte VP300

Die Vibrationsplatte stärkt durch die angeregte umfassende Muskelarbeit den Körper sowie Gleichgewichtssinn.

Neben der Koordination wird die Beweglichkeit gesteigert. Selbst die Tiefenmuskulatur wird gestärkt und aufgebaut. Gleichzeitig wird so die Durchblutung am ganzen Körper stimuliert und die Fettverbrennung angekurbelt. Viele Kalorien werden verbraucht, was das Abnehmen leichter werden lässt. Der Fettabbau ist eines der beliebtesten Eigenschaften der Trainingsgeräte mit Vibration.

Bauch-Beine-Po, Rücken und Füße werden gekräftigt, sogar die Oberarme kommen in Form. Cellulite wird vorgebeugt. Allerdings vorhandene Cellulite kann man nur sehr schlecht bekämpfen. Das Hautbild kann sich verbessern. Der Stoffwechsel wird angeregt, Keratin wird gebildet, was zur Straffung der Hauf führt.

Durch das Training auf der Vibrationsplatte wird das Bindegewebe, die Faszien gestärkt und so verhindert man eine weitere Ausbreitung. Die Bedeutung der Faszien wurde lange unterschätzt, in den letzten Jahren gab es hier neue Forschungen und einen Wandel in der Einschätzung. Faszien-Training sollte in jedem Trainingsplan heute integriert sein.

Gewichtsverlust und Körperstraffung, eine gute Körperhaltung, bessere Bewegungskoordination und ein effektiver Muskelaufbau kann das Resultat eines guten Trainings auf der vibrierenden Platte sein. Durch ausgeschüttete Hormone wird der Aufbau von Muskelgewebe unterstützt.

Natürlich ist die Platte alleine kein Garant für eine wundersame Diät, sodass hier unterstützend zum Abnehmen auch die richtige Ernährung kommt und zum Thema Fitness eben Übungen. Denn einfach auf der Vibrationsplatte stehen und auf Wunder hoffen, das wird leider nicht klappen, aber wer hat das erwartet? Sie bewirkt eine körperliche Fitness, ein Zuwachs an Gleichgewichtssinn ( für Yoga oder Kampfsport gut geeignet ) sowie unterstützt die Platte mit Vibrationseffekt das Abnehmen.

Die Hüften werden gut sportlich eingesetzt, sodass bei allen Probanden vieler Studien rundum das Vibrationstraining der Dreh-Effekt sehr gut in Schuss kam. Nicht zu vergessen, dass die Knochen leichte elastische Verformungen zugelassen haben, was den Wachstum nochmals mehr Aufschub bei jüngeren Menschen gab oder auch beim Aufbau von leichter Muskelmasse. Die Beweglichkeit wird deutlich gefördert, was auch bei Personen mit einer Bewegungsstörung sehr hilfreich sein kann.

Gelenke, Sehnen und Bänder werden beim Training mit dem Vibrationsboard nicht sehr stark beansprucht, wenn man vorschriftsmäßig in seinem Trainingslevel trainiert, damit ist das Training für viele Altersgruppen geeignet.

Was wird auf dem Vibrationsgerät trainiert?

Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte

Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte

Glücklicherweise kann mit einer Vibrationsplatte wirklich der gesamte Körper trainiert werden. Zu jedem Trainer erhalten Verbraucher in der Regel eine direkte Trainingsanleitung, um den Beginn zu vereinfachen, weil schließlich nicht jeder sofort weiß, wie das Training beginnen kann und muss. Möglich ist in jedem Fall ein Ganzkörpertraining, was die Vibrationsplatte erneut in den Fokus spielt.

Das Training auf der Vibrationsplatte merkt der Trainierende sehr schnell selbst. Was von außen so leicht aussieht, sich raufstellen und durchschütteln lassen, bedarf schon einige Muskelkraft. In den ersten Tagen könnte es zu einem Muskelkater sprichwörtlich an Stellen kommen, an denen man nicht mal wusste, dass man dort Muskeln hat.

Eine Vibrationsplatte fällt in die Rubrik Krafttraining und Koordinations-Training.

Ausdauertraining kann sie nicht ersetzen.

Wer darf auf einer Vibrationsplatte trainieren?

Trainieren dürfen natürlich Sportler auf der Vibrationsplatte und all jene, die bereits dabei sind, etwas abzunehmen. Es muss berücksichtigt werden, wie viel Maximalgewicht auf der Vibrationsplatte gestattet ist, um so letzten Endes feststellen zu können, wer noch auf der Platte trainieren darf und wer im Augenblick leider „noch“ zu schwer ist.

Aber Achtung: Anfänger, die noch keinerlei Training absolviert haben, müssen vor dem Einsatz von Vibrationsplatten Muskeln aufbauen!!!

Die Muskeln müssen in der Lage sein, den Vibrationen stand zu halten und diese abzufedern. Wenn das nicht der Fall ist, werden Kräfte auf das Knorpel- und Knochengerüst übertragen und der Körper kann Schaden nehmen.

Sprechen Sie am besten vor Trainingsbeginn mit Ihrem Arzt oder einem Sportmediziner. Das gilt vor allem dann, wenn Vorerkrankungen vorliegen.

Für Schwangere ist eine Vibrationsplatte nicht geeignet, ebenso nicht nach frischen Operationen. Es gibt jedoch noch andere Erkrankungen, wie z.B. Nieren und Gallensteine, bei denen nicht vibrierend trainiert werden darf, die wir hier nicht alle aufführen können. Aus diesem Grund ist es wirklich wichtig, bei Vorerkrankungen den Arzt vor Trainingsbeginn zu konsultieren.

Vielleicht haben Sie auch die Möglichkeit in einem Fitnessstudio oder Rehazentrum dieses Sportgerät einmal unter Aufsicht eines ausgebildeten Trainers auszuprobieren, bevor Sie sich es als Sportgerät für Zuhause zulegen.

Generell wird dieses neue Sportgerät jedoch vielseitig eingesetzt. So steht es nicht nur in Fitnessstudios und Home Gyms, sondern auch in vielen Krankengymnastikpraxen und Reha-Einrichtungen. Alle Altersgruppen finden in einer Vibrationsplatte ein geeignetes Trainingsgerät.

12345
Vibrationsplatte Beliebte Vibrationsplatte Maximale Wirkung bei minimalem Zeiteinsatz. Vibrationsplatte mit Säule Professionelle Vibrationsplatte mit Säule
ModellSportstech Profi Vibrationsplatte VP300 mit 3D Wipp Vibrations TechnologieSportstech Profi Vibrationsplatte VP300 mit 3D Wipp Vibrations TechnologieTecnovita by BH Vibrobalance Yv12 VibrationsplattePOWRX Vibrationsplatte mit Säule Active Evolution 3.5Professionelle Vibrationsplatte LifePlate 7.0 – inkl. Trainingsposter. 3D-Vibrationen zum Muskelaufbautraining
Info-mit 2 kraftvollen Motoren
120 Intensitätsstufen
Bluetooth Musik kabellos
integrierter Lautsprecher
Touch Display
Trittfläche 800x450 mm
Inklusive Trainingsbänder
Clip-Fernbedienung
VIbrationstrainer mit 20 Intensitätsstufen
Programmierung 1 bis 20 Minuten
Vibrationsfrequenz 5 bis 20 Hz
Leistung 200W
Rollen und Trolley mit Teleskopgriff für den Transport
Geräuscharm ca. 45-70 dbA
Max. Benutzergewicht 150kg
250 Watt AV Motor
4 Vibrationsprogramme
Trainingsfläche: ca. 650X510 mm
Frequenzen: 25-50 Hz
3-D Vibration
350 Watt gedämpfter Motor
180kg maximales Benutzergewicht
Trainingsfläche 740x530mm
4 Intervallprogramme
Ergonomischer Haltegriff
Übersichtliches Cockpit
inklusive Trainingsposter
Preis

298,00 €

inkl. gesetzlicher MwSt.

313,90 €

inkl. gesetzlicher MwSt.

360,00 €

inkl. gesetzlicher MwSt.

1.649,00 €

inkl. gesetzlicher MwSt.

1.699,00 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
Details Verfügbarkeit* prüfenDetails Verfügbarkeit* prüfenDetails Verfügbarkeit* prüfenDetails Verfügbarkeit* prüfenDetails Verfügbarkeit* prüfen

Ist Vibrationstraining nur was für Frauen?

POWRX Vibrationsplatte mit Säule Active Evolution 3.5

POWRX Vibrationsplatte mit Säule Active Evolution 3.5

Eine Vibrationsplatte ist nur etwas für Frauen? Von wegen! Sportler namhafter Fußballvereine, Golfer, Biker, Ski-Fahrer oder American Football Spieler nutzen die Vibrationsplatte, um Muskelmasse und Koordination und ihre Sprunggelenke und Gelenke im Allgemeinen zu fördern. Die Muskelmasse bleibt in ständiger Bewegung sowie die Beweglichkeit auf einem hohen Niveau. Derweil unterstützt die Vibrationsplatte beim Abnehmen, sodass wirklich jeder mit der Vibrationsplatte gut beraten ist, um seiner Gesundheit Gutes zu tun und letzten Endes erfolgreich seine Ziele erreichen zu können.

Kaufberatung für eine gute Vibrationsplatte

Nun wissen Sie als interessierter Hobbysportler, was eine Vibrationsplatte ist und für wen diese geeignet ist. Ob zum Abnehmen oder für die Fitness, beides kommt für die Vibrationsplatte infrage und deswegen ist eine anständige Kaufberatung umso wichtiger, damit das richtige Modell gefunden werden kann.

Je nach Modell sind die Ausstattungsmerkmale der Vibrationsplatten unterschiedlich.

Vibrationsplatte mit oder ohne Säule

Generell sollte man sich im Vorfeld überlegen, ob man eine Vibrationsplatte mit Säule oder ohne braucht.

Die Vibrationsplatten mit Standsäule bietet durch die Säule mehr Halt und Stabilität. Auch für schwergewichtige Heimsportler haben sie einen Vorteil, denn ihre maximale Belastungsgrenze in Kilogramm liegt hier höher.

Diese Fitnessgeräte mit Säulen sind oft ähnlich dem Ergometer mit einem Trainingscomputer und einem großen LED Display ausgestattet. Auf diesem können z.B. Geschwindigkeitsstufen eingestellt werden und der Puls überwacht werden. Auch Zeit und Geschwindigkeit ist im Blick des Sportlers.

Dafür haben die Säulen – Vibrationstrainer leider auch einen höheren Preis. Wenn Sie jedoch mehr Sicherheit beim Training benötigen, wird sich der höhere Preis lohnen.

Belastbarkeit

Ein Vibrationstrainer ist nur mit einem bestimmten Gewicht belastbar. Dieses wird vom Hersteller angegeben und muss eingehalten werden. Vibrationstrainer mit Säule haben oft eine höhere Belastbarkeit.

Der Motor

Empfehlenswert ist ein Wechselstrommotor also einen AC-Motor. Diese Art Motor ist leise, kräftig und präzise. Aber auch ein moderner DC Motor, also ein Gleichstrom Niederspannungsmotor kann zum Einsatz kommen, wenn er ebenso leise arbeitet. Bei einer Vibrationsplatte braucht es keinen besonders leistungsstarken Motor. Die Einsteigermodelle liegen bei 200 Watt Leistung.

Der Frequenzbereich

25 bis 40 Hz werden zum Vibrationstraining benötigt. Viele Anbieter bieten größere Bereiche an. Mit einem Bereich zwischen 20 und 50 Hz sind Sie gut ausgestattet. Achten Sie noch auf die Stufen, in denen der Frequenzbereich verändert werden kann. Je feingliederiger dieser einstellbar ist, desto wirkungsvoller kann das Training individuell angewendet werden.

Verschiedene Trainingsprogramme

Da ein Vibrationstrainer viele Geschwindigkeitsstufen bedient, liegt es nahe, dem Sportler gleich passende Trainingsprogramme anzubieten, die er nur auswählen braucht. Das kann zum Beispiel ein Trainingsprogramm sein, welches den Puls langsam erhöht. Ein weiteres kann die Möglichkeit bieten, den Puls in der Fettverbrennungszone zu halten. Auch ein Programm für Fortgeschrittene sollte enthalten sein.

Standfüße

Die Vibrationen sollen den Körper des Sportlers trainieren, jedoch nicht den Fußboden. Aus diesem Grund sind auf höhenverstellbare und vibrationsdämpfende Standfüße zu achten.

Extras

Eine Vibrationsplatte bringt heute, wie viele andere Trainingsgeräte, schon einiges an Features mit. Der Sportler kann multimedial ausgestattet werden. Musik und Videos abspielen, sind bei vielen im Paket mit enthalten.

Die „Katze im Sack“ möchte schließlich niemand kaufen und aus diesem Anlass sind folgende Checkpunkte optimal geeignet, um den Kauf zu vereinfachen und eine hochwertige Vibrationsplatte finden zu können.

Kaufkriterien für Vibrationsplatten auf einem Blick

  • Motorleistung in Watt
  • Art der Vibrationen
  • Maximale Körpergewicht
  • Verstellbarer Hub?
  • Trainingsstufen
  • Trainingsprogramme und deren Anzahl
  • Vibrationszonen
  • Geschwindigkeiten
  • Frequenzbereich –  mindestens 25 bis 40 Hz
  • Trainingsgurte, Bänder um den Oberkörper mit zu trainieren
  • Manuelle Eingaben möglich
  • Gewicht des Geräts
  • Standfestigkeit
  • Trittfläche
  • Vibrationsplatten mit Säule
  • Ausgewogenes und verschleißfreies Dämpfungssystem
  • Display und Bedienung
  • Fernbedienung besonders bei Vibrationsgeräte ohne Säule
  • Lautstärke
  • Integrierte Lautsprecher
  • Einfacher Transport durch Räder
  • Sicherheit
  • Zertifikate
  • Garantie

Anhand dieser kurzen Checkliste lässt sich schnell feststellen, wenn das eigens gesetzte Limit stimmt, welche Vibrationsplatte geordert werden sollte. Sie ist hochwertig verarbeitet und bietet auf viele der oben genannten Punkte eine positive Antwort? Dann scheint die richtige Vibrationsplatte gefunden zu sein.

Wie sollte eine Vibrationsplatte zu Hause stehen?

Ein Vibrationstrainer muss auf einem festen, ebenen und flachen Untergrund stehen. Ideal ist es, das neue Vibrationsgerät auf eine geeignete Bodenschutzmatte zu platzieren.

Das Training mit der Vibrationsplatte

Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte

Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte

Nun haben Sie erfahren, dass eine Vibrationsplatte mit gewissen Anhaltspunkten einfach zu erwerben ist und für Sport sowie zum Abnehmen infrage kommt. Das es kein Wunderprodukt ist, das war von vorneherein klar, sodass hier nun ein paar Informationen zu den Übungen und dem Training nicht fehlen dürfen, weil dann die sportliche „Arbeit“ beginnen kann und der Körper wieder in Form gebracht werden darf.

Wie oft sollte man ein Vibrationstraining durchführen?

Es hilft nicht, sich auf der Vibrationsplatte zu stellen und darauf zu hoffen, dass die Muskeln sich von ganz alleine kräftigen, und entspannen zugleich. Hier geht es darum, mit gewissen Vibrationsplatte Übungen aktiv auf der Vibrationsplatte zu arbeiten und sportlich zu betätigen. Nur so kann das Abnehmen unterstützt werden und die allgemeine sportliche Fitness.

Nahezu 90 Prozent aller neu erworbenen Vibrationsplatten bieten einen Übungsbogen oder eine Anleitung an, die mit geliefert wird, um mit der Vibrationsplatte in Ruhe beginnen zu können.

Zu Beginn sollten sehr kurze Trainingseinheiten eingestellt werden. Maximal 10 Minuten und das auf niedriger Stufe und das an zwei bis drei Tagen die Woche. Die Zeit kann dann im Laufe der Trainingsperioden und einem festzustellenden, verstärkten Muskelaufbau gesteigert werden. Der durchschnittliche Heimtrainierende wird dann so 15 Minuten Session einlegen. An den anderen Tagen kann ein moderates Ausdauertraining an anderen Trainingsgeräten erfolgen.

Es wäre falsch zu sagen, mehrere Stunden pro Tag haben mehr Effekt, als die Regelmäßigkeit. Es ist, wie beim klassischen Sport, eine Frage der Regelmäßigkeit sowie Ruhephasen

Vibrationsplatten Übungen

Zu Beginn wird das Training am Vibrationsgerät mit einer einfachen Benutzung durch Aufsteigen und sich Durchschütteln lassen gestartet. Wer dann die nötige Muskulatur und das Koordinationsvermögen mitbringt, kann seine Übungen ausweiten. Denn die Übungen für die Vibrationsplatte sind vielfältig. Die meisten Vibrationsplatten haben in ihrem Lieferumfang ein Plakat zu Vibrationsplatten Übungen. Auf dem Markt gibt es ebenso DVDs mit Vibrationsübungen. So können im fortgeschrittenen Training schon die Körperbewegungen variiert werden, z.B. können Kniebeugen oder sogar ein Bizeps Training auf der Vibrationsplatte durchgeführt werden. Liegestütze können effektiver werden, wenn die Füße nicht auf dem Boden, sondern auf der Vibrationsplatte abgelegt werden. Wer es entspannter möchte legt sich einfach mit dem Rücken auf dem Boden und legt die Unterschenkel auf die Platte des Vibrationsgerätes. Selbst ein gezieltes Bauchmuskeltraining ist möglich. Dazu setzt man sich statt auf der Bodenmatte auf den Vibrationstrainer, winkelt die Füße an und zieht sie zum Körper.

Achtung: Kopf und Brustkorb gehören nicht auf die Vibrationsplatte.

Die Vibrationsplatten Übungen sind schier unbegrenzt, so dass jeder, ob Anfänger oder Profisportler, hier sein individuelles und abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammenstellen kann.

Wie kann man mit der Vibrationsplatte abnehmen?

Eine Wunder-Diät ist die Vibrationsplatte nicht. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung muss eingehalten werden.

Da ein Gewichtsverlust eintritt, wenn weniger Kalorien zugeführt werden, als verbraucht, ist die Kombination aus gesunder Ernährung und einer Vibrationsplatte ein kompetentes Duo für das Abnehmen.

Die Vibrationsplatte fördert jedoch die Muskelmasse und verbraucht gleichermaßen bei den Vibrationsplatten Übungen Kalorien.

Je nach Schwierigkeitsgrad der Übung werden pro Stunde bis zu 500 Kalorien verbraucht. Mit mindestens 200 Kalorien pro Stunde kann man aber auch im entspannten Anfängertraining rechnen.

Zudem zeigen Studien, dass das Diabetes Risiko gesenkt wird, sodass die Vibrationsplatte unterstützend beim Wunsch Gewicht zu verlieren und beim Gesundbleiben hilft.

Achten Sie darauf, dass Sie während des Trainings ausreichend Wasser trinken!

Welchen Vorteil haben Vibrationsplatten noch?

Maximale Wirkung bei minimalem Zeiteinsatz

Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte

Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte

Für alle Fans von schnellem, unkomplizierten Training zu Hause ist so eine mobile Vibrationsplatte eine ideale Wahl. Hier können schnell in kurzer Zeit Übungen absolviert werden, die wie oben Beschrieben viele positive Auswirkungen auf den Körper und dem Fitnesszustand haben. Flexibel kann das Training an die jeweilige Tagessituation angepasst werden. Kurze Trainingsphasen, in denen man nicht mal extrem ins Schwitzen kommen braucht, bringen schon nachweisbare Ergebnisse.

Nach diesen Trainingseinheiten sollte sich beim gewöhnten Sportler auch kaum Muskelkater mehr einstellen, mit dem man sich anschließend rumquälen muss. Besser kurz trainieren, als gar nicht trainieren. An Trainingstagen mit mehr Zeit kann dann ein intensiveres Programm gewählt werden.

Egel welches Fitnesslevel vorliegt, mit der Vibrationsplatte lässt sich relativ leicht einsteigen und effektiv Fitness und Muskelmasse aufbauen. Zudem ist Vibrationsplatten für jede Altersstufe geeignet.

Vibrationsplatte und Zubehör – Die Bestseller in einigen Kategorien

Sie finden hier einiges rund um das Vibrationsplatten für Ihr Training zu Hause.

Bestseller Vibrationsplatte

Hier haben wir für Sie die Vibrationsplatte Bestseller aufgelistet. Diese werden oft gekauft, besitzen in der Regel gute Kundenbewertungen und stellen damit eine gute Übersicht zur Unterstützung Ihrer Kaufentscheidung bei den Vibrationsplatte dar.

Schauen Sie durch und lassen sich inspirieren und wählen Sie aus den Vibrationsplatte Bestsellern aus.

-15%

Vibrationsplatte mit Ultra leiser Motor, 120 Stufen + 10 Trainingsprogramme, Größe 68x38x14 cm, Bis 180KG, mit Fernbedienung, Trainingsbänder, fur Ganzkörpertraining Fett verlieren

Vibrationsplatte mit Ultra leiser Motor, 120 Stufen + 10 Trainingsprogramme, Größe 68x38x14 cm, Bis 180KG, mit Fernbedienung, Trainingsbänder, fur Ganzkörpertraining Fett verlieren
  • 【BRINGEN BEMERKENSWERTE BEWEGUNG WIRKUNG】: Einstellbare Vibrationsgeschwindigkeit (1-120), die höchste Stufe kann bis zu 12,5 Mal pro Sekunde erreicht werden, was unterschiedlichen Bewegungsbedürfnissen gerecht wird. Helfen Sie bei der Durchführung effizienter Übungen und erzielen Sie das doppelte Ergebnis mit der Hälfte der Anstrengung.
  • 【VIBRATIONSPLATTE MIT STABILE VIBRATIONSFREQUENZ】: Vibrationsfrequenz: 5-12 Hz. Unser Vibrationsplatte ist so konzipiert, dass er einen stabilen Vibrationswert mit einer Frequenz von Ganzkörper-Vibrationen bietet, die zusätzliche Muskelkontraktion stimuliert, den Muskeltonus erhöht und den Trainingseffekt maximiert.
  • 【GERÄUSCHARMER ANTRIEBSMOTOR】: leiser Vibrationsmotor mit niedrigem Geräuschpegel. Rutschfeste Gummisaugnäpfe an der Unterseite verhindern, dass sich das Vibrationsplatte während des Trainings bewegt, was ein sicheres Training ermöglicht und den Boden schützt.
  • 【KOMMT MIT SPANNSEIL & KLEINEM DESIGN】: Diese Vibrationsplatte ist einfach zu bedienen und erfordert keine Montage außer den zwei angebrachte Zugschnüre. Wenn sie nicht in Gebrauch ist, kann sie direkt unter dem Sofa oder unter dem Bett platziert werden, so dass sie wenig Platz einnimmt und leicht zu verstauen ist.
Zum Amazon Angebot*106,24 € 124,99 €
-5%

Panana Vibrationsplatte mit leiser Motor | 120 Vibrationsstufen + 10 Trainingsprogramme | mit Fernbedienung | rutschfest | Ganzkörpertraining, Fett verlieren | inkl. Trainingsbänder

Panana Vibrationsplatte mit leiser Motor | 120 Vibrationsstufen + 10 Trainingsprogramme | mit Fernbedienung | rutschfest | Ganzkörpertraining, Fett verlieren | inkl. Trainingsbänder
  • 120 Vibrationsstufen + 10 Trainingsprogramme: Mit insgesamt 120 verschiedenen Vibrationsstufen und 10 individuellen Trainingsprogrammen bietet die Vibrationsplatte eine vielseitige Auswahl an Intensitäten und Übungsvarianten. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Training an Ihre persönlichen Bedürfnisse und Fortschritte anzupassen.
  • Mit Fernbedienung: Die inkludierte Fernbedienung erleichtert die Steuerung der Vibrationsplatte während des Trainings. Dieser praktische Zusatz ermöglicht es Ihnen, die Einstellungen bequem und mühelos anzupassen, ohne dabei die Übungsposition verlassen zu müssen.
  • Rutschfest: Die Vibrationsplatte ist mit rutschfesten Materialien ausgestattet, die für einen stabilen Stand während des Trainings sorgen. Dadurch wird die Sicherheit gewährleistet, selbst bei intensiven Übungen, und ein Abrutschen oder Verrutschen wird vermieden.
  • Ganzkörpertraining, Fett verlieren inkl. Trainingsbänder: Diese Vibrationsplatte ermöglicht ein effektives Ganzkörpertraining, das darauf abzielt, Fett zu verlieren und die Muskulatur zu stärken. Zusätzlich werden Trainingsbänder mitgeliefert, die die Vielseitigkeit des Workouts weiter steigern und gezieltes Muskeltraining ermöglichen.
Zum Amazon Angebot*78,00 € 81,99 €

Dripex Vibrationsplatten, 3D Trainingsgerät mit 99 Vibrationsstufen Sportgerät für Zuhause , Fitness Vibrationsplatte für Ganzkörperübungen Heimtraining

Dripex Vibrationsplatten, 3D Trainingsgerät mit 99 Vibrationsstufen Sportgerät für Zuhause , Fitness Vibrationsplatte für Ganzkörperübungen Heimtraining
  • 『Gesundes und effizientes Heimtraining 』 💕 Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein Gesundheitsprodukt, sondern um ein Fitness-Trainingsgerät. Verwenden Sie dieses Produkt nicht, wenn Sie gesundheitliche Probleme haben oder wenn Sie Metallteile in Ihrem Körper haben.Dripex Vibrationsplatte hilft Ihnen zu Hause zu trainieren, auch wenn Sie nicht ins Fitnessstudio gehen oder anstrengende Übungen machen, können Sie die Wirkung von Outdoor-Sport erzielen. Es dauert nur zehn Minuten am Tag, um den Zweck der Formgebung durch den Einsatz der Vibrationsplatte zu erreichen.
  • 『5 Modi, 1-99 Stufen』 Die Vibrationstrainer verfügt über verschiedene Trainingsmodi, um Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Sie können Ihren Trainingsfortschritt und Ihre Trainingszeit auf dem LED-Display verfolgen oder verschiedene Modi einstellen, um Ihre spezifischen Trainingsanforderungen zu erfüllen. Sie können auch die Fernbedienung verwenden, um Einstellungen vorzunehmen.
  • 『Ganzkörpertraining』 Jeden Tag mit der Vibrationsplatte können Sie alle Ihre Teile trainieren - Gesäß, Beine, Arme, Bauch usw. Erstellen Sie ganz einfach enge und schöne Muskellinien.
  • 『Leise, ultradünne, rutschfeste』53,5X32,5X12 cm / Gewichtsgrenze 150 kg - diese Vibrationsplatte ist sehr dünn und nimmt keinen Platz ein, geeignet für den Familiengebrauch. die Unterseite der Vibrationsplatte ist mit einem rutschfesten Saugnapf ausgestattet, und während des Betriebs der Vibrationsplatte gibt es fast keine Geräusche, damit Sie bequem trainieren können.

TLGREEN 3D Vibrationsplatte | leiser Motor mit 120 Stufen + 5 Trainingsprogramme | Trainingsbänder | extra groß Slim und rutschfest | Bluetooth Lautsprecher | Ganzkörpertraining, Fett verlieren, Grün

TLGREEN 3D Vibrationsplatte | leiser Motor mit 120 Stufen + 5 Trainingsprogramme | Trainingsbänder | extra groß Slim und rutschfest | Bluetooth Lautsprecher | Ganzkörpertraining, Fett verlieren, Grün
  • 【3D TRAININGSMODUS MIT LEISEN ANTRIEBSMOTOREN】Die Vibrationsplatte mit 2 robusten Motoren für 3D-Bewegungen und beschleunigte Erholung ist ein Upgrade zu unserem Standard-Vibrationsplatten-Trainingsgerät. Wählen Sie 1, 2 oder beide gleichzeitig. Und mit geräuscharmen, leisen Vibrationsmotoren ausgestattet. Rutschfeste Gummisaugnäpfe an der Unterseite verhindern, dass sich die Vibrationsplatte während des Trainings bewegt, was eine sichere Bewegung gewährleistet und den Boden schont.
  • 【EXTRA SCHLANKE, RUTSCHFESTE OBERFLÄCHE UND MIT BLUETOOTH-LAUTSPRECHER】Die extra große, rutschfeste Oberfläche der Vibrationsplatte sorgt für ein effektives Training und bietet Sicherheit für Ihre Sicherheit. Hochwertiger Bluetooth-Lautsprecher, bietet eine angenehme und entspannende Calcining-Umgebung, werden Sie eine Menge Spaß von der Vibrationsplatte bekommen!
  • 【TOUCHPANEL FÜR EINFACHES LESEN DER DATEN】Das Touch-LCD-Display und der schlichte, hochwertige Look der Vibrationsplatten machen die Bedienung einfach und bequem. Jedes 10-minütige Training ist auf folgende Ziele ausgerichtet: allgemeine Fitness, Fettabbau, Kraftaufbau, Massage + Durchblutung und Erhöhung der Knochendichte. 10 Minuten Vibrationstraining pro Tag sind alles, was Sie brauchen!
  • 【5 TRAININGSPROGRAMME & 120 EINSTELLBARE GESCHWINDIGKEITEN】Die ultradünne Vibrationsplatte ist mit der neuesten Technologie ausgestattet und bietet 5 hochintensive Trainingsmodi. Sie können auch zwischen Geschwindigkeitseinstellungen von 1 bis 120 wechseln, um die Ergebnisse Ihres Trainings zu maximieren. Vibrationsfrequenz: 5 bis 12 Hz.

Sportstech Vibrationsplatte VP250 im edlen Curved Slim Design | Fettverbrennung & Muskelaufbau | leiser Motor mit 180 Stufen | 7+1 Trainingsprogramme inkl. Yoga Option | mit Bluetooth

Sportstech Vibrationsplatte VP250 im edlen Curved Slim Design | Fettverbrennung & Muskelaufbau | leiser Motor mit 180 Stufen | 7+1 Trainingsprogramme inkl. Yoga Option | mit Bluetooth
  • ✅𝗙𝗔𝗧 𝗕𝗨𝗥𝗡𝗘𝗥 𝗨𝗡𝗗 𝗡𝗢𝗖𝗛 𝗩𝗜𝗘𝗟 𝗠𝗘𝗛𝗥: Schnellerer Gewichtsverlust, gesteigerte Muskelkraft, größere Flexibilität, bessere Erholung der Muskeln, geringerer Knochenverlust, besseres Gleichgewicht, verminderter, Muskelkater, niedrigerer Blutdruck, geringere Cellulite, gestärktes Immunsystem.
  • ✅ 𝗣𝗢𝗪𝗘𝗥-𝗪𝗢𝗥𝗞𝗢𝗨𝗧 𝗨𝗡𝗗 𝗬𝗢𝗚𝗔: Egal ob bei einem Power-Workout oder einer Yoga-Session, die VP250 bringt ihren Körper auf Hochtouren. Durch 180 Stufen und 7+1 integrierter Programme (inkl. Yoga-Option) ist dieses Fitnessgerät für zuhause für alle Fitness Level geeignet. Super zum Abnehmen und um Muskeln aufzubauen.
  • ✅𝗧𝗥𝗔𝗜𝗡𝗜𝗡𝗚𝗦-𝗩𝗜𝗗𝗘𝗢𝗦 𝗔𝗨𝗙 𝗦𝗣𝗢𝗥𝗧𝗦𝗧𝗘𝗖𝗛 𝗟𝗜𝗩𝗘: Hochwertige, professionelle und immer wieder neue Trainingsvideos machen das Workout mit der VP250 abwechslungsreich. Rezepte, Challenges und vieles mehr sorgen für den extra Kick an Motivation. Tracken Sie Ihre Erfolge und teilen Sie diese mit der starken Sportstech Live Community.
  • ✅𝗚𝗥𝗔𝗧𝗜𝗦 𝗩𝗢𝗥𝗧𝗘𝗜𝗟𝗘: Für ein noch effektiveres Trainingsergebnis schenken wir Ihnen Power-Robes, Fitness-Bänder, ein Trainings-Poster (Trainingsanleitung) und eine Fernbedienung mit dazu.

Bluefin Fitness Vibrationsplatte

Bluefin Fitness Vibrationsplatte
  • KÖRPERFETT REDUZIEREN & MUSKELMASSE AUFBAUEN MIT DER NEUESTEN VIBRATIONSPLATTEN TECHNOLOGIE - Bluefin Fitness ultraflache Vibrationsplatte. Leiser Vibro Antriebsmotor für geräuschloses Fitnesstraining in einer superschlanken Vibrationsplatte, die sie leicht unauffällig verstauen können.
  • LIEBE DEINEN KÖRPER UND DEIN TRAINING – Extra große Anti-Rutsch Oberfläche für effektives Training, an dem du Spaß haben wirst! Positioniere dich einfach auf der Bluefin Fitness Vibrationsplatte und bereite dich auf das tiefste Vibrations-Fitness-Erlebnis vor, das du je erlebt hast.
  • Unser hervorragender Kundenservice hilft dir beim Einstieg. Mit der unschlagbaren lebenslangen Motorgarantie von Bluefin hast du auch auf lange Sicht kein Risiko. Bluefin Fitness 3d Vibro ohne risikofrei bestellen.
  • KOMPLETTES HEIM-FITNESS PAKET - Großartige Bluetooth Lautsprecher, Diät- und Ernährungsleitfäden, die von Fitness-, Trainingsgeräte und Vibro Experten erstellt wurden, BONUS Widerstandsband für Ganzkörpertraining und eine schweißresistente ergonomische Fernbedienung.

Oyajia Vibrationsplatten, 3D Trainingsgerät mit 120 Vibrationsstufen Sportgerät für Zuhause , Fitness Vibrationsplatte für Ganzkörperübungen Heimtraining

Oyajia Vibrationsplatten, 3D Trainingsgerät mit 120 Vibrationsstufen Sportgerät für Zuhause , Fitness Vibrationsplatte für Ganzkörperübungen Heimtraining
  • 『Gesundes und effizientes Heimtraining 』 Oyajia Vibrationsplatte hilft Ihnen zu Hause zu trainieren, auch wenn Sie nicht ins Fitnessstudio gehen oder anstrengende Übungen machen, können Sie die Wirkung von Outdoor-Sport erzielen. Es dauert nur zehn Minuten am Tag, um den Zweck der Formgebung durch den Einsatz der Vibrationsplatte zu erreichen.
  • 『6 Modi, 1-120 Stufen』 Die Vibrationstrainer verfügt über verschiedene Trainingsmodi, um Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Sie können Ihren Trainingsfortschritt und Ihre Trainingszeit auf dem LED-Display verfolgen oder verschiedene Modi einstellen, um Ihre spezifischen Trainingsanforderungen zu erfüllen. Sie können auch die Fernbedienung verwenden, um Einstellungen vorzunehmen.
  • 『Ganzkörpertraining』 Jeden Tag mit der Vibrationsplatte können Sie alle Ihre Teile trainieren - Gesäß, Beine, Arme, Bauch usw. Erstellen Sie ganz einfach enge und schöne Muskellinien.
  • 『Leise, ultradünne, rutschfeste』55 cm x 34,5 cm x 15 cm / Gewichtsgrenze 120 kg - diese Vibrationsplatte ist sehr dünn und nimmt keinen Platz ein, geeignet für den Familiengebrauch. die Unterseite der Vibrationsplatte ist mit einem rutschfesten Saugnapf ausgestattet, und während des Betriebs der Vibrationsplatte gibt es fast keine Geräusche, damit Sie bequem trainieren können.
-6%

Miweba Sports Fitness 2D Vibrationsplatte MV100 | 3 Jahre Garantie - 250 Watt - 3 multidimensionale Vibrationszonen - Oszillierend - Abnehmen - Fettverbrenner - Fitnessgeräte für Zuhause (Schwarz)

Miweba Sports Fitness 2D Vibrationsplatte MV100 | 3 Jahre Garantie - 250 Watt - 3 multidimensionale Vibrationszonen - Oszillierend - Abnehmen - Fettverbrenner - Fitnessgeräte für Zuhause (Schwarz)
  • Original Miweba Sports Starker 250 Watt Motor Frequenzbereich ► 5 -10 Hz Extra große Vibrationsfläche ► 70.0 x 40.0 cm Fitnesstraining Ganzkörpertraining Körperstraffung Bauchtrainer
  • Zubehör ► 2 elastische Zugbänder ► Fernbedienung ► Inspirierende Poster Bluetooth Musikwiedergabe Fitnessgerät Fettabbau Balance Board Yoga Pilates Rüttelplatte Heimtrainer
  • Drei Vibrationszonen ► Multidimensionale Schwingungen ► Spezielle Oszillationstechnologie ► Rennen ► Laufen ► Gehen Fettverbrennung Gewichtsverlust Muskelaufbau Steigerung der Knochendichte
  • Übersichtliches LED Display 10 voreingestellte Trainingsprogramme 99 fordernde Intensitätsstufen Trainingsgerät Fat Burner Krafttraining Hometrainer Vibrationstrainingsgerät
Zum Amazon Angebot*149,99 € 159,99 €

Vibrationsplatte mit Power Dehnbändern und Bluetooth Vibrationsboard Fitness und Sport zum Abnehmen für Zuhause Ultra Slim Rüttelplatte Training Vibrationsgerät Oszillation

Vibrationsplatte mit Power Dehnbändern und Bluetooth Vibrationsboard Fitness und Sport zum Abnehmen für Zuhause Ultra Slim Rüttelplatte Training Vibrationsgerät Oszillation
  • ✅ FITNESS UND ABNEHMEN ZUHAUSE – Die Vibrationsplatte bietet Ihnen mehrere Optionen gemütlich von Ihrer Wohnung aus ein Workout durchzuführen. Je nachdem, wie breit Sie Ihre Beine aufstellen, haben Sie die Möglichkeit zu Gehen, Laufen oder Rennen. Somit können Sie die Intensität Ihres Trainings täglich flexibel selbst bestimmen. Mit 15 Minuten täglich fördern Sie bereits die Verbrennung von Kalorien und setzen Reize für Ihre Muskeln, um stärker und aktiver zu werden.
  • ✅ BLUETOOTH UND DEHNBÄNDER – Mit der Bluetooth Funktion können Sie sich mit Ihrem Handy oder anderen Geräten verbinden, um Musik abzuspielen. Zusätzlich sind 2x Power Dehnbänder dabei, die Ihnen reichlich mehr Übungsauswahl und Abwechslung bieten, womit auch der Oberkörper und die Arme noch mit trainiert werden können.
  • ✅ TECHNISCHE DATEN – Das Trainingsgerät besitzt eine Leistung von 300 Watt und arbeitet mit oszillierenden Vibrationen von 50Hz/60Hz, zudem bietet es mit den Maßen 65 x 39 x 13 cm reichlich Fläche und kann bis zu 120 kg Maximalgewicht standhalten. Leicht zu verstauen unter einem Bett oder Ähnlichem.
  • ✅ LIEFERUMFANG – Sie erhalten 1x Vibrationsplatte, 1x Fernbedienung (ohne Batterien), 2x Power Dehnbänder, 1x Bedienungsanleitung auf Deutsch.

Vibrationsplatte, 120 Stufen + 10 Trainingsprogramme, Bis 180KG, 68x38 cm Große Oberfläche, mit Fernbedienung und Trainingsbänder, Leiser Motor für Home Ganzkörpertraining- Schwarz

Vibrationsplatte, 120 Stufen + 10 Trainingsprogramme, Bis 180KG, 68x38 cm Große Oberfläche, mit Fernbedienung und Trainingsbänder, Leiser Motor für Home Ganzkörpertraining- Schwarz
  • 【Leistungsstarke Funktion】120 Vibrationsintensitätsstufen sind einstellbar, Vibrationsfrequenz: 5–12 Hz und 10 Standardprogram Trainingsmodi. Während des Fitnesstrainings sorgt es für einen stabilen Vibrationswert und eine stabile Frequenz der Ganzkörpervibration, wodurch die Muskelkontraktion effektiv stimuliert und ein besserer Trainingseffekt beim Abnehmen erzielt werden kann. Es kann auch zur Massage verwendet werden, um die Durchblutung zu steigern.
  • 【Rutschfest und geräuscharm】Wir verwenden einen leisen Motor mit hoher Bitrate, und die Maschine macht im Betrieb keine starken Geräusche, was sehr gut für den Heimgebrauch geeignet ist. Ausgestattet mit rutschfesten Saugnäpfen, sodass sich das Produkt bei Vibrationen nicht bewegt und dadurch leiser ist.
  • 【KOMMT MIT SPANNSEIL & KLEINEM DESIGN】Diese Vibrationsplatte ist einfach zu bedienen und erfordert keine Montage außer den zwei angebrachte Zugschnüre. Wenn sie nicht in Gebrauch ist, kann sie direkt unter dem Sofa oder unter dem Bett platziert werden, so dass sie wenig Platz einnimmt und leicht zu verstauen ist.
  • 【FERNBEDIENUNG, EINFACH UND BEQUEM】Diese Vibrationsplatte bietet eine neue Art von sanften, beruhigenden und kraftvollen Übungen. Die Fernbedienung ist so konzipiert, dass wir die Hände frei haben, was es zu einem Trainingsgerät für die ganze Familie macht.

Miweba Sports Fitness 4D Wave Vibrationsplatte MV300 - Armband Fernbedienung - Wave Design - 800 Watt - Bluetooth Lautsprecher - Trainingsbänder - Led - große Trittfläche (Black)

Miweba Sports Fitness 4D Wave Vibrationsplatte MV300 - Armband Fernbedienung - Wave Design - 800 Watt - Bluetooth Lautsprecher - Trainingsbänder - Led - große Trittfläche (Black)
  • Original Miweba Sports 3 Jahre Garantie 2 starke Motoren ► 1x 500 Watt + 1x 300 Watt Total 800 Watt Frequenzbereich 50 Hz Extra große rutschfeste Vibrationsfläche ► 83.0 x 45.0 cm Fitnesstraining Ganzkörpertraining
  • Vibro - Rüttelplatte Trainingsgerät mit 4D Wave Technologie ► 3D Vibration + Oszillation ► Horizontal ► Vertikal ► Oszillierend ► Eine der modernsten und effektivsten Vibrationsplatten Körperstraffung Bauchtrainer Balance Board
  • 3 Vibrationszonen ► Gehen ►Joggen ► Rennen 16 Intensitätsstufen 3 vordefinierte + individuell auswählbare Trainingsprogramme Fettverbrennung Gewichtsverlust Muskelaufbau Yoga Pilates Heimtrainer Fitnessgerät
  • Armband Fernbedienung Leistungsstarke Bluetooth Lautsprecher LED-Equalizer reagiert auf deinen Sound Übungsposter Inklusive Trainingsbänder ► Power Ropes für den Oberkörper Sicherer Halt durch Saugnäpfe Steigerung der Knochendichte

Vibro Shaper - Fitness Vibrationsplatte unterstützt bei Muskelaufbau - Vibrationstrainer für alle Muskelgruppen - Oszillationstechnologie - inklusive Fitnessbänder - orange

Vibro Shaper - Fitness Vibrationsplatte unterstützt bei Muskelaufbau - Vibrationstrainer für alle Muskelgruppen - Oszillationstechnologie - inklusive Fitnessbänder - orange
  • AUSGEWOGENES TRAINING – Der VibroShaper ist das perfekte Sportgerät für Zuhause, denn er trainiert je nach Bedarf und Anwendung jede beliebige Muskelgruppe in nur einem Gerät.
  • GERINGER AUFWAND – Max. 10 Minuten Training pro Tag reichen, um Ihre Fitness zu steigern und den Körper in Form zu bringen. Dafür gibt es 3 automatische Trainingsprogramme.
  • STRAFFT DEN KÖRPER – Das Vibrationsboard arbeitet mit Oszillation, die durch Schwingungen Muskeln aufbaut. Gleichzeitig können Sie das Training mit den Dehnbändern steigern.
  • SCHONT GELENKE – Das Training mit dem VibroShaper schont die Gelenke, Bänder und Knochen. Zusätzlich wird die Durchblutung verbessert und die Muskeln entspannt.

VITALmaxx Vibrationsplatte + Expanderbänder für Ganzkörpertraining zu Hause | 99 Vibrationsstufen | 10 voreingestellte Programme | Großes LCD-Display | rutschfest | 3 Vibrationszonen [Weiß-Champagner]

VITALmaxx Vibrationsplatte + Expanderbänder für Ganzkörpertraining zu Hause | 99 Vibrationsstufen | 10 voreingestellte Programme | Großes LCD-Display | rutschfest | 3 Vibrationszonen [Weiß-Champagner]
  • GANZKÖRPERTRAINING ZU HAUSE: Sagen Sie den Pfunden jetzt den Kampf an - mit dem gelenkschonenden Training auf dem VITALmaxx Vibrationstrainer. Die kompakte Vibrationsplatte ist perfekt geeignet für das Ganzkörpertraining zu Hause
  • LCD Display: Dank des großen LCD-Displays behalten Sie immer die Übersicht über Trainingszeit und Kalorienverbrauch
  • 10 PROGRAMME: Der Vibrationstrainer beinhaltet 10 voreingestellte Programme. Zusätzlich können Sie 99 Vibrationsstufen individuell einstellen - für maximale Flexibilität
  • UMFANGREICH: Expanderbänder mit Griffen und eine Fernbedienung für optimalen Bedienkomfort sind im Lieferumfang bereits enthalten
-12%

Bluefin Fitness Vibrationsplatte Pro Modell | Verbessertes Design mit Leisen Motoren und Eingebauten Lautsprechern

Bluefin Fitness Vibrationsplatte Pro Modell | Verbessertes Design mit Leisen Motoren und Eingebauten Lautsprechern
  • NEUSTES VERBESSERTES DESIGN – Schnell Abnehmen und Fit werden mit der ultimativsten Vibrationsplatte am Markt.
  • LEISE MOTOREN - Bluefin Fitness verwendet den neuesten leisen Motor im Pro Modell mit einer Lautstärke von unter 55 dB. Der in Deutschland entwickelte Motor ist so konstruiert, dass er ein Leben lang hält.
  • KÖRPERFETT VERLIEREN UND MUSKELN AUFBAUEN - Das Bluefin Fitness Pro Modell wurde entwickelt, um selbst hartnäckige Fettpartien zu erreichen und gleichzeitig die Muskelmasse zu erhöhen. Hochfrequente Ganzkörpervibrationen von 1000 Mal pro Minute kontrahieren unterschwellig die Muskeln im Körper, was dazu führt, dass eine riesige Menge an Kalorien verbrannt werden und Dir ein rundum, durchtrainiertes Aussehen verleiht.
  • EINGEBAUTE LAUTSPRECHER – Training muss nicht langweilig sein. Schalte deinen Lieblingsradiosender oder deinen Lieblings-Podcast ein und entspanne dich während des Trainings.
Zum Amazon Angebot*219,99 € 249,99 €

XPLON 4D VX7 Vibrationsplatte | mit 3 Motoren | inkl. Zugbänder Matte Trainingsbänder Fernbedienung | 120 Stuffen Bluetooth Musik LED belastbar bis 150kg | schwarz

XPLON 4D VX7 Vibrationsplatte | mit 3 Motoren | inkl. Zugbänder Matte Trainingsbänder Fernbedienung | 120 Stuffen Bluetooth Musik LED belastbar bis 150kg | schwarz
  • ✅ 4D TRAINING mit 6.3 - 40Hz-FREQUENZ: Ein Durchschnittsmensch kann etwas mehr als die Hälfte der Gesamtmuskulatur bewusst steuern. Durch die Übungen auf einer Vibrationsboard werden Muskeln angesprochen, welche sonst kaum aktiv werden. Diese Muskulatur reagiert reflexartig auf die Vibrations-Schwingungen um den Körper zu stabilisieren. Je mehr Muskeln aktiv werden, desto stärker wird die Energieverbrennung angeregt und somit steigt das Potential zum Abnehmen!
  • ✅ 7 verschiedene Modi-Kombinationen wählbar. (1) Oszilierend (2) Liniar (3) Vibration (4) Oszilierend & Liniar 3D (5) Oszilierend & Vibration 3D (6) Liniar & Vibration 3D (7) Oszilierend & Liniar & Vibration 4D
  • ✅ 3-MOTOREN - leise, schnell und effizient: Die 3 Motoren arbeiten sehr leise, schnell und effizient (440W) und bieten eine 4-Dimensionale Vibration (Vibration, Oszillation & Linear Modus)! Die Motoren ermöglichen 120 Geschwindigkeits-Stufen und lassen sich über die Steuerung in 7 verschiedenen Modi-Kombinationen steuern. 3 Automatischen-Programmen stehen ebenfalls zur Verfügung. Die XPLON VX7 ermöglicht Ihnen viele Trainingsvarianten. Das max. Nutzergewicht liegt bei 150kg.
  • ✅ TRAININGSPROGRAMME: 3 vor eingestellte Programme Gestallten Sie Ihr Training wählen Sie aus 3 vor eingestellten Programmen mit unterschiedlichen Trainingskurven und Schwierigkeitsgraden. Die Trainingsprogramme gestalten sich aus der Kombination Geschwindigkeit und Zeit. Ist ein individuelles Programm erwünscht, können Sie nach eigenem Ermessen die Geschwindigkeitsstufen einstellen. Natürlich kann man auch einfach auf START drücken und mit der kleinsten Geschwindigkeit starten!

@tec Vitaplate Mini Vibrationsplatte mit 99 Trainingsstufen, Display & Fernbedienung, Rüttelplatte für Bauch Beine Po Vibrationstrainer, Fett-Verbrenner

@tec Vitaplate Mini Vibrationsplatte mit 99 Trainingsstufen, Display & Fernbedienung, Rüttelplatte für Bauch Beine Po Vibrationstrainer, Fett-Verbrenner
  • VIBRATIONSPLATTE: Der innovative Vibrationstrainer mit leistungsstarkem 200W Motor bietet 99 Intensitätsstufen und verschiedene Trainingsprogramme in einer kompakten Größe, so dass Sie sich bequem von zu Hause aus fit halten, abnehmen oder Ihren Körper straffen können.
  • GESUND UND FIT: Durch Vibrationen werden nahezu alle Ihre Muskelgruppen stimuliert. So kann mit der Rüttelplatte Cellulite reduziert, Ihre Tiefenmuskulatur gekräftigt und die Koordination und Beweglichkeit gesteigert werden.
  • MAGNETISCHE THERAPIE: Die in der Vibrationsplatte integrierten magnetischen Noppen auf der rutschsicheren Trainingsfläche bieten zusätzlich eine Fußreflexzonenmassage zur Verbesserung der Durchblutung.
  • FUNKTIONEN: Die Rüttelplatte verfügt über robuste Saugnapffüße für einen sicheren Stand, LED Farbdisplay sowie eine Fernbedienung für eine optimale Bedienbarkeit in allen Trainingspositionen.
-25%

W1. Vibrationsplatte PRO mit LCD-Display, leisem Motor bis zu 120+ Frequenzstufen | Kompaktes Design, stabiler Stand, inkl. Fernbedienung & Expanderbänder für Fitness, schnelles Abnehmen, Muskelaufbau

W1. Vibrationsplatte PRO mit LCD-Display, leisem Motor bis zu 120+ Frequenzstufen | Kompaktes Design, stabiler Stand, inkl. Fernbedienung & Expanderbänder für Fitness, schnelles Abnehmen, Muskelaufbau
  • 𝐀𝐁𝐍𝐄𝐇𝐌𝐄𝐍 𝐔𝐍𝐃 𝐌𝐔𝐒𝐊𝐄𝐋𝐀𝐔𝐅𝐁𝐀𝐔 𝐋𝐄𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐆𝐄𝐌𝐀𝐂𝐇𝐓 - Regelmäßiges Training auf dem Vibrationstrainer fördert nicht nur die Fettverbrennung und den Muskelaufbau, sondern hat auch positive Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System.
  • 𝐁𝐑𝐈𝐍𝐆𝐄𝐍 𝐒𝐈𝐄 𝐈𝐇𝐑 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐈𝐍𝐆 𝐀𝐔𝐅 𝐃𝐀𝐒 𝐍Ä𝐂𝐇𝐒𝐓𝐄 𝐋𝐄𝐕𝐄𝐋 - Die exklusive Vibrationsplatte Pro verfügt über einen besonders leisen und kraftvollen Motor, der ein einzigartiges Fitness-Training ermöglicht. Dieses Training verspricht nicht nur Spaß, sondern auch nachhaltige Erfolge.
  • 𝟏𝟐𝟎 𝐒𝐂𝐇𝐍𝐄𝐋𝐋𝐈𝐆𝐊𝐄𝐈𝐓𝐒𝐒𝐓𝐔𝐅𝐄𝐍 𝐃𝐄𝐑 𝐕𝐈𝐁𝐑𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍 - Die Rüttelplatte bietet beeindruckende 120 verschiedene Schnelligkeitsstufen der Vibration, welche Muskelkontraktionen anregen und das Knochenwachstum unterstützen. Zusätzlich trägt sie zur Vorbeugung von Cellulite und Thrombose bei.
  • 𝐈𝐍𝐍𝐎𝐕𝐀𝐓𝐈𝐕𝐄𝐒 𝐃𝐄𝐒𝐈𝐆𝐍 - Die Schwingplatte ist mit einer rutschfesten Gummierung ausgestattet und lässt sich aufgrund ihrer kompakten Größe leicht transportieren und überallhin mitnehmen.
Zum Amazon Angebot*74,99 € 99,90 €

VITALmaxx Vibrationstrainer mit diversen Vibrationsstufen und Programmen, Verschiedene Modelle | Ganzkörpertraining zu Hause, inklusive Expanderbänder | Schwarz

VITALmaxx Vibrationstrainer mit diversen Vibrationsstufen und Programmen, Verschiedene Modelle | Ganzkörpertraining zu Hause, inklusive Expanderbänder | Schwarz
  • PRAKTISCH - Ganzkörpertraining für zu Hause!
  • VIELSEITIG - 99 Vibrationsstufen individuell einstellbar - 10 voreingestellte Programme
  • LED-DISPLAY - Anzeige von Vibrationsgeschwindigkeit, Zeit & Programm
  • RUTSCHFEST - Stabile, rutschfeste Standfläche
Platzierung nach Amazonverkaufsrang
Letzte Artikel von Fitness Redaktion (Alle anzeigen)